Jana Jäger – über mich:

Ich bin die Inhaberin der Praxis und außerdem verheiratete Mutter eines Sohnes.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Schleiz und habe meiner Heimat nur für die Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin in Leipzig den Rücken gekehrt.

Im Jahr 2005 eröffnete ich unter meinem Mädchennamen die „Logopädische Praxis Franz“ und behielt den Namen der Praxis auch nach meiner Heirat bei.

Neben meinen vielen Aufgaben als Praxisinhaberin liebe ich die logopädische Arbeit mit Kindern, betreue aber auch gerne Patienten mit Sprachstörungen nach Schlaganfall oder Patienten mit Stimmstörungen.




Und das ist mein Team




 




Sophia

Sophia hat während ihrer Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin schon im Rahmen von Praktika unser Team und die Praxis kennengelernt.

Sie hat uns mit ihrer freundlichen, sympathischen Art und ihrem hohen Anspruch an sich und ihre Arbeit von Anfang an überzeugt.

Umso glücklicher sind wir nun, dass Sophia unser Team seit April 2021 neben ihrer weiterführenden Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten stundenweise unterstützt!




Mandy

Mandy hat seit ihrer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin im Jahr 2011 schon reichlich Erfahrung in der Therapie von Kindern und Erwachsenen in den verschiedensten logopädischen Behandlungsfeldern gesammelt.  

Sie gehört seit 2014 zum Team.






Judith 

Judith hat 2013 ihre Ausbildung zur staatlich geprüften Logopädin beendet und gehört seit 2017 zum Team.

Sie interessiert sich vor allem für den Bereich unserer Arbeit, in dem ähnlich wie in der Physiotherapie manuelle Techniken zur Anwendung kommen und hat daher einige entsprechende Fortbildungen besucht.








Annika

Annika gehört seit dem 01.09.2023 zum Team.


 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos